Firmenporträt - Stelbrink-Bau: Natursteinbetrieb

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Firmenporträt

Firma "Johannes Stelbrink":

Im Steinbruch der Firma Johannes Stelbrink, in Niederntudorf, südlich von Paderborn, wird seit Jahrzehnten bereits Glaukonitkalkstein abgebaut!

Im traditionsreichen Familienunternehmen, unter Leitung von Johannes Stelbrink, können sich Kunden auf langjährige Erfahrung, Kompetenz und gute Beratung verlassen.

In den letzten Jahren wurde die Firma ständig erweitert und modernisiert. Die Arbeit im Steinbruch aber auch im Straßen- und Tiefbaubereich wird mit modernen Gerätschaften und qualifizierten Mitarbeitern durchgeführt.

Neben einen erfolgreichen Natursteinbetrieb führt die Firma Stelbrink seit Jahrzehnten auch Straßen- und Tiefbauarbeiten aus.
In den letzten Jahren wurde das Unternehmen noch um ein Steinsägewerk sowie eine hintereinander geschaltete Steinknackeranlage erweitert, in dem nach Kundenwünschen maßgenaue Steinsägearbeiten ausgeführt werden.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü